Ministrantenaufnahme 2006

Druckversion

Im Gottesdienst vom Samstagabend 16. September 2006, 18 Uhr wurden in unserer Kirche sieben neue Ministrantinnen und ein neuer Ministrant in unserer Ministrantengruppe aufgenommen.
Es sind dies:

Fabienne Binkert
 
Fabienne Binkert
 
Klasse/Lehrer: 4. Klasse B. Lüscher
Hobbys / Vereine: Fussball, Mädchenriege, Blauring, Klavier spielen, Ministrieren
Warum habe ich mich zum Ministrieren gemeldet? Weil es mir Spass macht.
 

 
Angelica Corbat
 
Angelica Corbat
 
Klasse/Lehrer: 4. Klasse M. Mebold
Hobbys / Vereine: Mädchenriege, Fussball (FC), Gitarre spielen, Ministrieren
Warum habe ich mich zum Ministrieren gemeldet? Weil es spannend ist und Spass macht.
 

 
Vanesa Dodaj
 
Vanesa Dodaj
 
Klasse/Lehrer: 4. Klasse M. Mebold
Hobbys / Vereine: Jugendchor, Abmachen, Spielen, Fussball, Ministrieren, Witze machen
Warum habe ich mich zum Ministrieren gemeldet? Weil ich vieles von dem gehört habe und ich will einfach.
 

 
Edvina Maksuti
 
Edvina Maksuti
 
Klasse/Lehrer: 4. Klasse B. Lüscher
Hobbys / Vereine: Schwimmen, Ministrieren
Warum habe ich mich zum Ministrieren gemeldet? Weil ich die Religion und die Kirche liebe.
 

 
Sarah Mock
 
Sarah Mock
 
Klasse/Lehrer: 4. Klasse B. Lüscher
Hobbys / Vereine: Mädchenriege, Bauring, Klarinette, Ministrieren, Lesen, mit Freunden spielen
Warum habe ich mich zum Ministrieren gemeldet? Weil meine Schwester auch ministriert. Und ich dachte, dass es mir auch Spass machen würde.
 

 
Jessica Peterhans
 
Jessica Peterhans
 
Klasse/Lehrer: 4. Klasse M. Mebold
Hobbys / Vereine: Reiten, Schwimmen, Mädchenriege, Gitarre spielen.
Warum habe ich mich zum Ministrieren gemeldet? Weil mein Bruder auch ministriert.
 

 
Liana Solèr
 
Liana Solèr
 
Klasse/Lehrer: 4. Klasse R. Leu
Hobbys / Vereine: Fussball, Unihockey, Ministrieren
Warum habe ich mich zum Ministrieren gemeldet? Weil es meine Schwester auch macht, und es ist voll cool!
 

 
Reto Schedle
 
Reto Schedle
 
Klasse/Lehrer: 4. Klasse B. Lüscher
Hobbys / Vereine: Jungwacht, Jugi, Fussball spielen
Warum habe ich mich zum Ministrieren gemeldet? Weil es Spass macht.