Letztes Minitreffen vor den Sommerferien

Druckversion

Zum Dank an die Ministranten und Ministrantinnen durften sie bei bei strahlendem Sonnenschein am Mittwoch, 17.6.2009 mit dem Bus nach Baden fahren. Das Freibad, eingebettet in einer reizvollen Terrassenlandschaft, hat wirklich einiges zu bieten. So machten sich einige auf, um im Sportbecken Längen zu schwimmen. Das Anstehen bei der Wasserrutschbahn wurde nur dann unterbrochen, wenn pünktlich zur vollen Stunde Wellenreiten angesagt war. Selbst beim Sprungturm wurden Kräfte gemessen. Gegen 16.30 Uhr machten sich müde acht Jugendliche mit ihren Begleiterinnen auf den Heimweg. Lieben Dank an Yvonne Miczek für ihr Engagement an diesem Ausflug.
Allen Ministranten und Ministrantinnen recht herzlichen Dank für ihre geleisteten Dienste im zu Ende gehenden Schuljahr. Wir wünschen euch schöne, erholsame Sommerferien.
 
Maya Bachmann