GV Frauen- und Müttergemeinschaft FMG

Druckversion

Die 90. Generalversammlung - zu der Marta Heimgartner 118 Mitglieder begrüssen konnte - begann dieses Mal schon um 19.30 Uhr mit einem feinen Essen. Ein Genuss für das Ohr waren die musikalischen Darbietungen, mit denen uns Ronny Füglistaller und Marius Meier erfreuten. In Anlehnung an den Vortrag "Farben bewegen uns" wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres vorgetragen. Die Kassierin Elisabeth Sozzi erläuterte die Jahresrechnung 2002 und das Budget 2003. Doris Meier verlässt nach 7 Jahren den Vorstand. Mit einem Geschenk wurden ihr die vielen zum Wohl des Vereins aufgewendeten Stunden verdankt. Als Nachfolgerin wurde Barbara Krähenbühl willkommen geheissen. Marta Heimgartner konnte 12 neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft vermelden. Nach dem offiziellen Teil wurde den Mitgliedern noch Kaffee, Tee und ein feines Nussgipfeli offeriert.

D. Zimmermann